„Von Tag zu Tag“: Soja-Anbau und seine Folgen

Impactos Soja Welthaus Graz (6 de 62)

Gestern Nachmittag hatte ich das Vergnügen mit Johann Kneihs während der Sendung „Von Tag zu Tag“ auf Ö1, 14:05-14:40, über die Folgen des Soja-Anbau in Brasilien zu sprechen.

Unter diesem link gibt es die Sendung noch für fünf Tage zum nachhören:

http://oe1.orf.at/programm/461831

Advertisements

Ein Kommentar zu “„Von Tag zu Tag“: Soja-Anbau und seine Folgen

  1. Zum Glück hat ein Freund von mir die Sendung gestern gehört, deshalb waren wir heute bei der Vorführung des Films. Ich finde ihn wirklich gut und habe schon fleißig Werbung dafür gemacht. Der Satz des Biobauern am Schluss, dass man Globalisierung auch für positive Dinge nutzen kann, ist ein Aufruf an uns alle, nicht aufzugeben und das eigene Konsum- und Wahlverhalten nicht zu gering einzuschätzen. Ich wünsche dem Film viele ZuschauerInnen, besonders auch in Brasilien!
    LG Elke Falk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s