Über

Thomas Bauer

Biografie: geboren in Vorarlberg, Österreich, gelernter Bootsbauer, anschliessend Wechsel in den Sozialbereich, Teilnahme an der Katholischen Sozialakademie - Sozialethik, Wirtschaft und Politik in Wien, Zivildienst in der Pfarre Frastanz, Philosophielehrgang in Rio de Janeiro, seit 1996 in "weiter Ferne", Jacobina, Bahia - Brasilien, tätig In der Entwicklungszusammenarbeit als Mitarbeiter der Landpastoralkommission (=CPT), Permakulturbauer und neuerlich habe ich die ersten Erfahrungen als Filmemacher und Fotograf gesammelt. Also alles in allem ganz spannend und herausfordernd!

Komplettes Profil anzeigen

 

2 Kommentare zu “Über

  1. Hallo lieber Thomas,

    ich habe vorletzten Donnerstag auf einer Tagung in Weingarten, Kath. Akademie, über „Was in den Medien tun gegen Ausländerfeindlichkeit?“ den Kollegen Matt von den Vorarlberger Nachrichten getroffen. Thomas Matt ist dort Chef vom Dienst. Tja, wir kamen auf Dich zu sprechen, wg. Vorarlberg… der und seine Zeitungskollegen, die halten große Stücke auf dich.

    Das war nett.

    Herzliche Grüße vom Katholikentag in Regensburg. Die gestrige Vorführung des Countdown am Xingu IV Films mit Martin Keßler, ich leitete das anschließende Filmgepräch war ein Erfolg. Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s