In eigener Sache

Captura de Tela 2019-03-18 às 08.13.51

Es ist vollbracht… ich darf sie Euch präsentieren!

Mehrere Hände haben mitgewirkt um diese homepage zu gestalten. Mein Dank gilt Carmelo Fioraso, Freund und Web Designer, der mich mit grosser Geduld und Kompetenz auf diesem Weg begleitet hat.

Alle diese Bilder können käuflich erworben werden. Dabei gehen jeweils 30% des Betrages an die jeweilige Gemeinschaft oder Projekte der Orte an dem das Bild entstanden ist. Bei Interesse bitte ich Euch einfach eine e-mail an mich zu senden.

Mehr Bilder auf Instagram oder auf meinem persönlichen facebook-Profil 

Schaut rein und freut Euch mit mir über das tolle Ergebnis! Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen! Wenn ihr wollt, könnt ihr mich auch gerne über Instagram und Facebook begleiten! Viel Spass!

Hinterlasse einen Kommentar